Halloween Pumpkins

Here is our very first animation made in Blender. It was mostly done by one person only. The dubbing is in german but there are english subtitles.

There’s more to come and we want to improve the rendering and the setting as a whole.

Looks pretty nice :slight_smile: Ok, da ich es so besser formulieren kann: Das Rauschen während der Gespräche war ein bisschen seltsam bzw. vor allem seine Abwesenheit, wenn der Sprecher geendet hatte und auf einmal absolute Stille herschte.
Dann ist der Kürbis zu schnell wieder aufgestanden, sah immer ein bisschen so aus, als wäre da eine Szenne übersprungen worden…
und zu guter letzt: der Kürbis hätte vielleicht noch ein bisschen angestrengter brumen können, bevor die Kiste ihn zur Seite geschleudert hat, das hätte wahrscheinlich die Spannung noch einmal erhöht.
Ansonsten ist es wirklich schön geworden. Vor allem “Meinst du wirklich, das ist eine gute Idee?” hat mir am Ende noch gefallen :smiley:

Thanks for your comment. :slight_smile:

Yes our microphones are pretty bad. We are buying a new one in January. After that there will be more sounds and hopefully no noise.